Über mich

Name: Klaus Postrach

Wohnort: Bad Oeynhausen


Hobbys: VPG Hundesport, Sportschütze und Jagd.
Lieblingsmusik: Rock und Pop der 70iger, Oldies.
Lieblingsfilme: Dokomentation, Krimis.
Sprachen: Deutsch, Englisch.
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Hallo. Ich bin Klaus Postrach und wohne in Bad Oeynhausen. Geboren in Paderborn und in den ersten 27 Jahren meines Lebens viel herum gekommen. Von Dützen nach Hamburg über Kaltenkirchen nach Hartenholm weiter nach Oberlübbe dann Volmerdingen, Rotenüffeln weiter nach Menninghüffen und schließlich wieder nach Volmerdingsen und dort durch Eigenheim dauerhaft Sesshaft geworden.


Privat bin ich Verheiratet und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt. Meine Hobbys und hier insbesondere den VPG Hundesort fröne ich mit besonderer Aufmerksamkeit.

 

Meine besondere Leidenschaft gilt hierbei dem Schutzdienst - den ich als Helfer nun schon seit 1995 betreibe. Meine Tätigkeiten bezieht sich hierbei nicht nur auf dem Vereinsplätzen ich hatte auch das Glück einige Schutzdienst - Vorführungen beim DRSV Schau, in Holland, Helfertätigkeit bei der Weltmeisterschaft der Bouvier des Flandres in Dänemark als auch die Deutsche Meisterschaft der Bouvier des Flandres in Herford zu figurieren. Meine letzte Figuranten tätigkeit außerhalb Deutschlands war im Frühjahr 2017 in Polen als Gastfigurant.

 

Und nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.